Kategorie-Archiv: Unsere Bräute

Elena’s dress

Ein Traum Hochzeit in Hawaii!

 

In diesem Sommer hat die hübsche Elena am Strand von Hawaii in einem romantischen Tüll-Brautkleid von Mônica Santana Couture geheiratet.

Was für eine wunderschöne freie Trauung um das Ja-Wort und die Liebe zwei Menschen zu feiern!

Wir sagen Danke und wünschen Elena alles Gute für die Zukunft!

 

 

 


Stefanie’s dress

Ein legeres zweiteiliges Brautkleid

 

Der besondere Brautkleid Stil von Stefanie passt perfekt zur Natur und zu der romantischen rustikalen Umgebung ihres Hochzeitsortes.

Das legere und unkomplizierte zweiteilige Brautkleid, besteht aus einem Jumsuit und bestickten Spitzenrock Kombination.

Stefanie war atemberaubende schön und strahlt Raffinesse aus.

Wir sagen Danke und wünschen Ihr alles Gute für die Zukunft!


DANIELA’s dress

Die hübsche Daniela trägt ein edles Spitzen Seiden Brautkleid!

 

Im letzten Sommer feierten Daniela & Thomas Ihre Hochzeit in einer wunderschönen rustikalen und romantischen Location in Franken.

Danielas Spitzen Brautkleid im A-Linien Stil, kombiniert mit einer passenden Bolero Jacke, sieht hinreißend schön aus.

Das Brautkleid wurde aus wertvoller Mikado Seide und einer Spitze aus zartem Tüll mit großflächigen Stickereien gefertigt.

Es war für uns eine große Freude dieses wunderschöne Kleid zu entwerfen und zu fertigen.

Wir sagen Danke und wünschen Daniela & Thomas alles Gute für die Zukunft!


ELCIN’s dress

Die Braut Elcin wählt ein romantisches vintage Brautkleid in Seide.

Was für eine Märchen Hochzeit hatte die Braut Elcin im letzten Sommer.
Bis ins kleinste Detail war alles genau durchdacht. Sie trug ein romantisches Seidenchiffon Brautkleid mit einem Oberteil aus Chantilly Spitze.

Es wurde alles für Sie individuell gestaltet incl. aller Accessoires. Die raffinierten Details an den Handschuhen, dem Hut und dem Schleier haben perfekt mit zum Kleid gepasst. Wir sagen Danke und wünschen Ihr alles Gute für die Zukunft.

 


MONIKA´s dress

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mit diesem wunderschönen Kleid durften wir eine weitere Braut glücklich machen.

Die aufwändig in Handarbeit gestaltete Perlenspitze kommt auf der edel glänzeden Wildseide perfekt zur Geltung. Der Carmen-Ausschnitt und der vorne kürzere Saum sind das I-Tüpfelchen im Design und so übt die Braut in dieser Kreation eine ganz besondere Faszination auf jeden Betrachter aus.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA


FRANCILENE´s dress

design-ohne-titel

Eine ganz besondere Freude war es uns dieses Traumkleid für Francilene zu gestalten.

Die feine, transparente Spitze im Oberteil harmoniert perfekt mit dem lebendig springendem Seiden-Organza im Rock. Das ebenfalls eigens entworfene Hütchen ist ein echtes Statement und die optimale Abrundung des Outfits.

Mit viel Spaß wurden die Anproben auch für uns zu einem echten Erlebnis und die gemeinsame Zeit wird nicht so schnell in Vergessenheit geraten!

 

Merken

Merken


MIRYA´s dress

MIRYA´s dress

Eine besondere Freude war es uns, diese Kombination aus dem Brautkleid für Mirya und dem Taufkleid für Marie anfertigen zu dürfen.

Bei beiden individuellen Kreationen wurde edle Dupionseide und Spitze verwendet.

Vor allem der außergewöhnliche Rückenausschnitt macht dieses Brautkleid zu einem eleganten und doch romantischen Schmuckstück.

MIRYA´s dress


SABRINA´s dress

Sabrinas Dress

Es muss nicht immer aufwändige Spitze sein! Der Carmen-Ausschnitt mit Kragen, ein dekorativer Knopfverschluss im Rücken und edle Mikado-Seide machen Sabrinas Brautkleid zu etwas ganz Besonderem.

Sabrinas Dress

Auch für Sabrinas Mann Michael fertigten wir eine Weste und Krawatte aus dem Stoff des Brautkleids, um den Gesamteindruck perfekt zu machen.


CHRISTINA´s dress

Christinas Dress

Ein ganz besonderes Brautkleid durften wir für Christina anfertigen, die sich ein Kleid komplett aus Spitze wünschte.

Das Unikat in A-Linie, das für sie entworfen wurde, besteht aus edlem Seiden-Satin und zarter Tüllspitze, die mit glänzenden Perlen bestickt ist.

Viele Stunden Arbeit stecken in diesem Traumkleid, da die Spitze größtenteils in Handarbeit gestaltet wird. Doch der Aufwand hat sich gelohnt und wir freuen uns, dass wir durch das Kleid an Christinas großem Tag teilhaben konnten.


JULIA´s dress

Julias Dress

Die Möglichkeit eines kurzen Brautkleids wählte unsere Braut Julia für ihr maßgefertigtes Kleid.

Julias Dress

Der Rock fällt ab der Taille in weichen Falten bis zum Knie und bildet einen aufregenden Kontrast zur Korsage mit Sweetheart-Ausschnitt, die von einem luftigen Oberteil aus zartem Tüll überlagert wird.

Einen Ausgleich zu den schlichten Stoffen bilden die Kristallknöpfe am Rückenverschluss, sowie der Gürtel mit Schleifendetail.

Wir sind begeistert von Julias edlem Styling und bedanken uns herzlich für die wunderschönen Bilder!