Ein Traumkleid entsteht

atelier5

Die Suche nach dem perfekten Braut- oder Abendkleid ist für viele Frauen ein langer und unter Umständen anstrengender Prozess. Die Auswahl in den Fachgeschäften ist groß, doch das richtige Kleid ist scheinbar nie vorhanden.

Der Ausschnitt ist perfekt, doch der Rock ist zu weit ausgestellt. Die Sillhouette ist traumhaft, aber der Farbton ist nicht wie gewünscht.

Wer diese Probleme kennt, ist bei uns bestens aufgehoben. Alle unsere Kleider werden in Handarbeit in unserem Nürnberger Atelier gefertigt, individuell nach ihren Wünschen und nach Maß.

In einer kleinen Serie zeigen wir Ihnen die einzelnen Arbeitsschritte, die in einem unserer Kleider stecken und gewähren Einblicke in unser Atelier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.